Beim letzten Kaffeetrinken und Durchstöbern alter Fotoalben mit Goran, konnte ich ihn dazu überreden, mir einige seiner Bilder zu überlassen und diese hier zu veröffentlichen.

 

Goran Barjaktarevic " Ein bewegtes Fußballleben "

Link zum Wikipediaeintrag

 

Link zu NK Celik Zenica

 

Link zum FC Koper

 

 

Link zum Leiftur/Island

 

 

Link zum Fath Union Sport - Marokko

  

Link zum SV Wilhelmshaven

 

 

Nach dem Abstieg der ersten Fußballmannschaft aus der Regionalliga Nord in der Saison 1997/98 wurde die Mannschaft bis in die fünftklassige Verbandsliga durchgereicht. Zudem geriet der langjährige Sponsor und Namensgeber, die Delmenhorster Firma Atlas Weyhausen in finanzielle Schwierigkeiten und erklärte seinen Ausstieg aus dem Verein. Aus Atlas Delmenhorst wurde daraufhin der Delmenhorster SC - und Atlas war Geschichte !
 

Fotoquelle Delmhorster Kreisblatt, Mai 1997, Foto Rolf Tobis

h.v.l. Trainer  Klaus Geveshausen,Mathias Bubert,Andreas Eker,Thomas Hoffmann, 

 

Goran Barjaktarevic,Ralf Müller,Najm Vitija,Thomas Liske,Christian Goritz,Oliver Reinhold

 

 

v.v.r. Florian Eybe,Danny Steinbach,Babis Christoferdid,Manfred Schulenberg,Michael Hoffmann,

 

Matthias Trätmar und Torsten Wilmsen

Link zum VfL Oldenburg

 

 

Link zum VfB Oldenburg

VfB Bilder teils von  Piet Meyer Fotograf NWZ

 

 

Ausbildung zum " Fußball-Lehrer "

 

Link zum Brinkumer SV

 

Fotos unten Kreiszeitung Syke

 

Link zum Goslarer SC 08

03.08.09

Die Mannschaft des Jahres 2009

Sportlerehrung durch die Stadt Goslar für

besondere Leistungen.

 

Max Lorenz und Goran Barjaktarevic in Bremen, Februar 2010

Ein Mensch der positive Energie versprüht,laut Goran.

Rammelsberg Goslar, März 2010

 

Eintracht Braunschweig U19 Juni 2011

 

Hammer SpVg 2013

 

Hammer SpVg 2014